Angebote


Tätigkeit als Lehrerin für Cello & Klavier; Musikerin



Ich biete in meinem Zuhause, in der Kienitzer Kirchenwohnung,
Privatunterricht am Violoncello & Klavier für jedes Alter; beginnende oder schon spielende Musikanten

Über die Musikschule Märkisch-Oderland unterrichte ich im Einzelunterricht in der Heimatstube in 15324 Letschin, Birkenweg 1.


Solistisch oder in sich ergebenden Kammermusikbesetzungen begleite ich gerne fast alle festlichen Anlässe; spiele zu Ausstellungseröffnungen oder gestalte die Umrahmung von Gottesdiensten o.Ä.,…


Bei Interesse bitte einfach über meinen Kontakt anfragen.


Künstlerische Schöpfungen


Gedichtband „Sehnsuche“

Alle bisherigen Gedichte und Zeichnungen sind neu in meinem ersten Gedichtband „Sehnsuche“ gesammelt und auf Anfrage erhältlich.


Kunstkarten

Eine Auswahl an Bildern und zugehörigen Gedichten, die auf der Seite Malerei & Dichtung ausgestellt ist, sind als Kunstkarten auf Anfrage erhältlich.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Fluegelsein-geschnitten.jpg




CD „MINIATUREN für Cello & Stimme“
und CD „First of 100 Mijolen Moments“.
Erhältlich auf Anfrage.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist MiniaturenCover.jpeg


Kinderbuch „PEPITO“, Eine musikalische Erzählung für kleine, große und erwachsene Kinder
Das Lesebuch inklusive zwei Hörbüchern kann bei mir angefragt werden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist TitelBild-1019x1024.jpeg